Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Saisonabschluss der Abteilung Tennis einmal anders!

HP-Wuerzburg-2013Am 28.09. beendete die Tennisabteilung die Saison 2013 mit einer Busfahrt.
Bei strahlend blauem Himmel wurde zunächst die Fahrt mit einem Picknick im Spessart unterbrochen, bevor es dann weiter nach Veithöchheim zur Besichtigung des Rokokogartens ging. Anschließend war genügend Zeit um sich im Gasthaus Fischerbärbel zu stärken.

 

 

Ein weiteres Highlight war dann die Schifffahrt nach Würzburg. Dort stand eine Führung durch die Residenz sowie eine Weinkellerbesichtigung im Bürgerspital auf dem Programm. Die Abendeinkehr fand dann in der Erlebnisgaststätte Wolzenkeller statt, wo man die vielen Eindrücke nochmals diskutieren konnte bevor es dann schweren Herzens auf den Heimweg ging.
Alle Beteiligten waren sich einig über den gelungenen Tag und dass man so etwas wiederholen müsste.

 

Paul Brönner
-> Hier sind die Bilder der Abschlussfahrt

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.