Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

DAMEN 30 II – Meister Bezirksliga A

D30II-Meister-2013Mit dem Ziel „Klassenerhalt“ ist das Team Damen 30II in die Saison 2013 gestartet. Man hatte schließlich im Jahr zuvor erst den Aufstieg von der Bezirksliga B in die Bezirksliga A geschafft. Ein langer Aufenthalt wurde es dann aber doch nicht. Nach einer tollen Saison kann die Mannschaft ihre zweite Meisterschaft in Folge feiern und wird nächstes Jahr in der Bezirksoberliga aufschlagen. Mannschaftsführerin Kerstin Rustler: „Wir dachten, es wird ein schweres Stück Arbeit, uns in dieser Liga zu beweisen. Dass wir am Ende um die Meisterschaft mitspielen, hätte im Vorfeld keiner vermutet. Wir haben aber kein Spiel verloren, lediglich nur zwei Unentschieden gespielt. Wobei das wichtigste und härteste Spiel sicherlich das Unentschieden gegen den Favoriten Rodenbach I war“.
An Erfolgen mangelt es der Tennis-Abteilung der TSGE dieses Jahr nicht.

Die Damen 60 erspielten eine sehr erfolgreiche Saison und wurden souverän Meister in der Hessenliga. Einen weiteren Meistertitel holten die Herren 40 nach Erlensee und werden nächstes Jahr in der Bezirksliga A spielen.


U14-Daumen-hoch-2Erfolgreiches gibt es auch aus der Nachwuchsarbeit zu berichten. Unsere U-14 Mannschaft, in der Jungs und Mädchen noch zusammen spielen, haben sich ebenfalls den Meistertitel in ihrer Klasse erkämpft. Die U14 erreichte sogar inzwischen die Bezirksmeisterschaft durch einen Sieg über SC Steinberg.
An dieser Stelle möchten wir gerne die tolle Kinder- und Jugendarbeit von Andrea Speiser hervorheben und ihr für das Engagement danken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.