Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Saisonabschlussfahrt 2018

Abschlussfahrt-2018-GruppeAm 22.September machte die Abteilung Tennis mit dem Bus ihre Saisonabschlussfahrt in die Rhön.
Gegen 9.00 Uhr ging es von Erlensee zum ersten Etappenziel nach Fulda. Dort wurde am Bus erst mal ein Frühstücksbuffet aufgebaut, an dem sich alle für den Weg stärken konnten. Gut gelaunt ging es dann zur Schauspiel-Stadtführung diese stand unter dem Motto "Schöner Schein - oder wie es wirklich war". Die Teilnehmer wurden auf eine Zeitreise mitgenommen und die Barockstadt auf interessante und historische Weise näher gebracht. Dann ging es weiter zur Wasserkuppe. Hier wurde von Rundflügen, Wandern bis hin zu rasanten Abfahrten auf der Rodelbahn vieles geboten.
Zum Abschluss ging es zum gemeinsamen Abendessen auf die Enzianhütte. Bei uriger und lustiger Atmosphäre ging der Tag gemütlich zu Ende. Vielen Dank an das Event - Team. es war wieder eine Gelungener Ausflug und wir freuen uns alle auf das nächste Mal.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.