Company Logo

*** Erste Teams in die Medenrunde gestartet ***

Wer ist online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Erfolgreiche Saison für die Damen 30

Damen30-2015Die Damen 30 der TSG Erlensee hatten sich für die Saison 2015 von einer 4er Mannschaft auf eine 6er Mannschaft vergrößert. Das Team, das von Hermann Immobilien unterstützt wird, trat dieses Jahr in der Bezirksoberliga an und hatte sich als klares Ziel den Aufstieg vorgenommen. Die Vorgabe wurde von den Spielern auch souverän umgesetzt und man sicherte sich mit einer 10:0 Bilanz den ersten Tabellenplatz. Mannschaftsführerin Kerstin Rustler: „In der nächsten Saison müssen wir uns in der Gruppenliga starken Gegnerinnen stellen und werden sicherlich um den Klassenerhalt kämpfen. Wir freuen uns aber sehr auf diese Herausforderung und werden fleißig trainieren um in dieser Liga mithalten zu können.“



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.