Company Logo

*** Bitte auf aktuelle Corona-Regeln achten *** Erste Gruppeneinteilungen für die Medenrunde sind erfolgt ***

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Hermann Immobilien Cup 2015

Plakat LK-Turnier2015

Am 25.7.2015 und 26.07.2015 fand auf der Tennisanlage des TSGE Erlensee der 2. Hermann Immobilien Cup statt. Das LK-Turnier wurde in zwei Konkurrenzen Herren und Herren 40 ausgetragen.

 Die beiden Teilnehmerfelder waren fast komplett gefüllt und das Leistungsniveau war hochklassig (ab LK 7). Alle Spieler bekamen ein Welcome-Paket bestehend aus einem Essensgutschein und diversen Werbeartikeln des Hauptsponsors.

Mit der Turnierleitung war Florian Alsheimer betraut. Er war als Hauptverantwortlicher mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Auch wenn es am Samstag etwas „stürmte“, so war am Sonntag ein traumhaftes Wetter. Alle Spiele verliefen sehr fair und sportlich ab und es gab vor allem keine Verletzungen. Die Verpflegung aller Spieler und Gäste wurde durch das Helferteam sichergestellt, welches wieder einmal eine herausragende Leistung gezeigt hat. Diese gute Verpflegung und die perfekte Organisation trugen insgesamt zu einer sehr guten Stimmung auch außerhalb der Plätze bei. Folgende Platzierungen ergaben sich:


Herren Einzel:  Tim Hannoschöck (1. Platz) und  Christoph Kober (2. Platz)
Nebenrunde  Herren: Markus Brachtl (1. Platz) und Fabian Jenrich (2.Platz)
Hauptrunde Herren 40: Sevan Arzuyan ( 1. Platz) und  Philip von Schwerin (2. Platz)
Nebenrunde Herren 40: Carsten Margraf (1. Platz) und  Rohit Gollen (2. Platz)

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter folgenden Verlinkungen:

 

> Hier die Ergebnisse im HTV-Kalender (Herren)

> Hier die Ergebnisse im HTV-Kalender (Herren 40)

 

 

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.