Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Damen-Doppel-Spaß der TSGE

Damen-Doppel-2017Samstagabend, den 04.03. um viertel vor sechs fand in der Tennishalle der TSG Erlensee das erste vereinsinterne Turnier 2017 der Abteilung Tennis statt. 24 Frauen ganz gemischt im Alter bis 65 haben sich zum diesjährigen Damen Doppel Spaß angemeldet.
Aufgrund guter Vorbereitung, kompetenter Turnierleitung und perfekt abgestimmter Organisation, war die Stimmung bei dem zum 3. Mal ausgetragenen Turnier sportlich ausgelassen und alle hatten Spaß. Das Turnier wurde in 8 Runden (2×4) á 30 Minuten ausgetragen. Jede Teilnehmerin konnte die gewonnen Spiele am Ende einer Runde bei sich verbuchen. Eine zufällige Zusammensetzung der Paarungen war Garant für Chancengleichheit trotz unterschiedlicher Spielstärken. Den dritten Platz des Turnieres teilten sich Katja Führ und die beiden Youngsters. Platz zwei konnte Andrea Speiser für sich verbuchen. Siegerin des diesjährigen Damen Doppel Spaß Turnier wurde Margita Merkel. Ihr Fazit  "Es hat mir viel Spaß gemacht und Ich freue mich den Titel im nächsten Jahr verteidigen zu können".
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.