Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Schleifchenturnier 2013

Schleifchenturnier-2013Mit dem diesjährigen Mixedturnier, das am 19.05.2013 stattfand, landete die TSG Erlensee Abt. Tennis einen Volltreffer. Nicht nur die Teilnehmeranzahl war unschlagbar, auch mit dem schönen Wetter wurde es zu einem gelungenen Turnier.

Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete der 1. Vorsitzende Peter Rustler das Turnier. Wie immer im Vorfeld, von Sportwart Edi Hammerschmidt bestens organisiert, konnten die Sieger nach 4 Runden und fast 5 Stunden Spielzeit geehrt werden. Bei den Damen konnten sich Gaby Niedenthal und Alex Müller mit 20 erspielten Punkten gemeinsam über den 2. Platz freuen. Den ersten Platz erreicht, mit 21 Punkten, Andrea Speiser.

 

Bei den Herren konnte, der gerade von einer Knieoperation genesene, Rüdiger Borowski mit 19 Punkten den 3. Platz für sich verbuchen. Vorjahressieger Jens Vogt landete mit 21 Punkten auf dem 2. Platz.
Sieger wurde, zur Freude aller Beteiligten, mit 22 Punkten Vincenco Angrisano, als einer der jüngsten Teilnehmer. Gestärkt durch die super Bewirtung und das flinke Team unserer Vereinsgaststätte „Aquarius“, ging es nun zum gemütlichen Teil über. Angeheizt durch die tolle Musik von Vereins-D.J. Roland Lach, erreichte die Stimmung sehr schnell ihren Höhepunkt und der ein oder andere zeigte ungeahnte Talente, beim Tanzen oder Luftgitarre spielen. Alles in allem war es ein gelungenes Mixedturnier, das bei den jüngeren und älteren Teilnehmern sehr gut ankam.
-> Hier sind Bilder vom tollen Event

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.