Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Saisoneröffnung 2013

Aufgrund der schlechten Wetterlage musste die geplante Saisoneröffnungsfeier am 27.4.2013 leider ausfallen. Um den Beginn der Sommersaison trotzdem gebührend zu feiern wurde vom Abteilungsvorstand Tennis kurzfristig beschlossen, die Saisoneröffnungsfeier im Rahmen eines Frühschoppens am 1. Mai auf der Terrasse der Vereinsgaststätte Aquarius durchzuführen.

Vereinswirtin Inge sorge wie immer für erfrischende Getränke und der Vorstand der Tennisabteilung kümmerte sich um die ca. 50 hungrigen Gäste, die mit gegrillten Steaks, Würstchen, diversen Salaten und leckeren Kuchen versorgt wurden.

Natürlich wurde an diesem Tag auch ausgiebig Tennis gespielt. Nach der offiziellen Freigabe der Freiplätze dauerte es nicht lange und die Plätze waren alle belegt.

Nach den Spielen wurde wie immer angeregt diskutiert und der eine oder andere Ballwechsel kommentiert .

 

Der Abteilungsvorstand Tennis wünscht allen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

 

Peter Rustler

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.