Company Logo

*** Medenrunde und Vereinsmeisterschaft gestartet ***

Wer ist online

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Anpassung Regeln

tennis-443269 960 720

Liebe Vereinsmitglieder,

für das Sommertraining und die anstehende Medenrunde möchten wir gerne folgende Informationen mit euch teilen. Bei Rückfragen oder Rückmeldungen könnt ihr euch gerne beim Tennis-Vorstand melden und uns direkt hierzu ansprechen.

1. Anpassung der Corona Regeln:

Die wichtigste Information zur Anpassung der Corona-Regeln auf unserer Tennisanlage ist die Zulassung von Zuschauern. Alle weiteren Informationen und Änderungen findet ihr im Anhang. Hierbei befinden wir uns derzeit in Stufe 2. Bitte bedenkt jedoch, dass nach wie vor der Verzehr von Alkohol auf der Anlage nicht erlaubt ist, sondern nur in der Gastronomie Aquarius.


2. Öffnung der Umkleiden und Duschen:

Der Badetempel wurde saniert und ist für die Tennis-Mitglieder wieder offen. Die Damen und Herren Umkleiden dürfen wieder von jeweils max. 6 Personen genutzt werden, wobei davon 2 Personen die Duschen benutzen dürfen. Bitte denkt daran, dass der oder die Letzte den Badetempel zumacht. Für das Schließen des Badetempels ist kein Schlüssel notwendig. Analog hierzu gilt das gleiche für die Nutzung der Tennishalle und das Schließen der Hallentür.

 


3. Arbeitseinsätze

 

Viele zu leistende Arbeitsstunden stehen noch aus und die nächsten geplanten Arbeitseinsätze werden voraussichtlich im September und Oktober 2021 stattfinden. Weitere Informationen werden wir noch mit euch teilen und diese Infos auch auf unserer Tennis Homepage bereitstellen. Bitte denkt daran euch für die Termine Zeit zu nehmen, da wir uns über rege Teilnahme freuen. Bei Rückfragen und benötigten Informationen zur Anmeldung könnt ihr euch auch gerne direkt an Jens Vogt wenden.


Im Auftrag des Tennisvorstands der TSG Erlensee Tennisabteilung

Florian Alsheimer

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.