Company Logo

*** VM und Medenrunde beendet *** H65 steigt in die Verbandsliga auf ***

Wer ist online

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Saisonabschlussfahrt Limburg

Abschlussfahrt-2019Am 21. September machte die Abteilung Tennis mit dem Bus ihre Saisonabschlussfahrt nach Limburg. Um 8.00 Uhr trafen sich rund 45 Mitglieder der Abteilung Tennis auf dem Parkplatz vor der Ballsporthalle zu einem deftigen Frühstück. Gegen 9.00 Uhr ging es von dort mit einem nagel neuen Bus in Richtung Limburg.
Hier wurden wir bereits erwartet und es ging in zwei Gruppen geteilt los zur Stadtführung. Die Teilnehmer wurden auf eine Zeitreise mitgenommen und die Geschichtsträchtige Stadt auf interessante und historische Weise näher gebracht.

Bei der anschließenden Zeit zur freien Verfügung wurde die Altstadt unsicher gemacht, viel eingekauft und gebummelt und im schönen Biergarten verweilt und der Jazzmusik gelauscht. Zum Abschluss traf sich die Gruppe dann zum Abendessen im "Werner-Senger- Haus".  Bei uriger und lustiger Atmosphäre ging der Tag gemütlich zu Ende. Vielen Dank an das Event - Team. Es war wieder ein wunderschöner Ausflug und wir freuen uns alle auf das nächste Mal.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.