Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Tennisnacht 2018

Tennisnacht-2018-01Tennisnacht-2018-02Am 27. Oktober veranstaltete die Kinder-und Jugendabteilung Tennis ein Mixeddoppeltunier mit anschließender Übernachtung in der Tennishalle Erlensee.
Gegen 18.30 Uhr trafen sich die Spieler, losten die ersten Spiele aus und begannen zu spielen. In einer kurzen Pause konnten sich alle mit selbst gegrillten Burgern stärken. Nach dem Essen ging es mit lauter Musik und guter Laune schnell weiter. Den 3.Platz belegte Julia Tsvetkova und der 1.&2. Platz gingen an Jakob und Jos Kläffling. Tennisnacht-2018-03Nach der Siegerehrung wurde noch bis tief in die Nacht gespielt.
Danach machten es sich alle mit leckerem Popcorn bei einem lustigen Film in den Schlafsäcken gemütlich. Nach dem Frühstück verabschiedeten sich die Kinder und Jugendlichen mit der Verabredung sich bald wieder zu treffen.
Sarah Thusek und Marlene Pauli



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.