Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Trauer um Jean-Claude Dolenc

TrauerschleifeLeider müssen wir mit großer Betroffenheit und Trauer hinnehmen, dass unser langjähriger Tennisfreund Jean-Claude Dolenc nach langer Krankheit von uns gegangen ist. Er  wird uns mit seiner eleganten Spielweise, seinem höflichen und charmanten Auftreten und der unglaublichen Lebensfreude, die er uns vorlebte, ewig begleiten. Wir müssen zwar schweren Herzens Abschied nehmen von unserem  "Franzosen", aber vergessen werden wir ihn nicht.

Das letzte Spiel hat er leider verloren, einen Platz in unseren Herzen aber für ewig gewonnen.

Für den Vorstand Karlheinz Niedenthal




Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.