Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Erfolgreich bei den THC-Open

THC Open 2018  02Das  diesjährigen Tennis- Doppelturnier Ü55 des THC  wurde in einem 32er- Feld mit wechselnden Doppelpartnern über 6 Spielrunden mit einer Spieldauer von 30 Minuten ausgetragen.
Mit der Besetzung Werner Hochgürtel, Wolfgang Boldt,  Peter Latsch, Miro Hatara,  Reinhold Rogaleski , Alfred Schröder,  Peter Fittges und Hans Baldy trat die TSGE an und hatte mit insgesamt 8 Teilnehmern  nicht nur die stärkste Teilnehmerzahl aus einem Verein gestellt sondern auch mit den gewerteten drei besten Platzierungen eines Vereins, den ersten Platz in der Mannschaftswertung erreicht. THC Open 2018  01Werner Hochgürtel gewann alle 6 Spielrunden und konnte somit in der Einzelwertung den ersten Platz und damit den Peter-Gielen- Gedächtnispokal  gewinnen.
Alles in Allem eine tolle Präsentation der TSGE -Teilnehmer bei dem schon traditionellen Doppelturnier im Großraum Hanau.
Außer dem Wanderpokal für die Einzelwertung von Werner Hochgürtel , wurde der siegreichen Mannschaft der TSGE ein 5l- Bierfässchen bei der abschließenden Siegerehrung  überreicht.
Der Abend wurde bei herrlichem Wetter im Kreise einiger Spielerfrauen in einem nahegelegene Biergarten bei italienischem Speisen und dem einen oder anderen Bierchen abgerundet.
Alles in allem war das wieder eine gelungene Sportveranstaltung des THC Hanau im Seniorenbereich, bei dem die Teilnehmer der TSGE - Tennisabteilung sich sportlich beweisen konnten.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.