Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Hermann Immobilien Cup 2018

Sieger-HI-2018Vom 11.07 - 15.07.2018 gab es auf der Anlage der TSG Erlensee hochklassige Tennismatches zu sehen. Auch im 5. Jahr in Folge fand der Hermann Immobilien Cup statt, der auch in diesem Jahr wieder mehr als 70 Teilnehmer  begrüßen durfte. Wie in den letzen Jahren zuvor wurde das Turnier in den Konkurrenzen Damen 30, Herren und Herren 40 ausgetragen und von Hermann Immobilien gesponsert. Bei den Damen 30 setze sich die an Nr. 2 gesetzte Kim Tanja Eck vom TC BW Wiesbaden gegen die Lokalmatadorin Petra Herzog im Finale verdient mit 6:1 6:3 durch.

Die Finalspiele der Herren und Herren 40 wurde über drei Sätze ausgespielt. Bei den Herren gewann der an Nr. 5 gesetzte Mikael Fickler vom Karbener Sportverein knapp gegen Luca Boos vom TK Langen mit 4:6 6:4 10:8.  Ein ähnliches Bild gab es bei den Herren 40, wo sich Ulrich Stenzel vom TC Wallrabenstein gegen den an Nr. 1 gesetzten Oliver Staudt vom TC Münster knapp mit 7:5 4:6 10:7 durchsetzte. Auch im kommenden Jahr möchte die TSGE den nächsten Hermann Immobilien Cup auf die Beine stellen und wieder viele Teilnehmer auf die Anlage der TSG Erlensee locken. 

-> Bilder der Sieger

Links zu den Wettbewerben:

-> Herren

-> Damen 30 & Herren 40



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.