Company Logo

*** VM mit spannenden Endspielen beendet ***

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Erfolge bei der THC Kurpark Open

TSGE-H60-Runde-THCAuch in diesem Jahr fand am 15.August das schon traditionelle Doppelturnier des THC Hanau „ THC Kurpark Open 2017- Peter Gielen Gedächtnisturnier statt.
Gespielt werden in dem Ü55- Doppelturnier 6 Runden a 35 Minuten mit zugelosten Partnern und Gegnern.
Am Schluss des Turniers werden sowohl die Einzelsieger und auch die besten Vereinsmannschaften ermittelt.
Bei er Mannschaftswertung werden die Einzelergebnisse der 3 bestplatziertesten Spieler einer Vereinsmannschaft in die Mannschaftswertung bewertet.
Wie bereits in den letzten Jahren der Turniergeschichte der THC-Kurpark Open war die Beteiligung mit über 40 Teilnehmer in der Altersklasse Ü55 wieder sehr positiv.
Die Tennisabteilung der TSGE war mit sechs Teilnehmer einer größten Vereinsmannschaften, die an dem schon traditionellen m Doppelturnier teilgenommen haben.

Da an Spieltag am Nachmittag stürmisches Wetter aufgekommen ist, konnten nur drei Spielrunden ausgetragen werden, die am Schluss bezüglich der Einzel- und Mannschaftswertung berücksichtigt wurden.

 

THC-Open-2017-2Einzelsieger wurde in diesem Jahr Reinhold Rogaleski TSG Erlensee, gefolgt in der Rangfolge von Fred Deckmann , Miroslav Hatara , Hans Baldy , Alfred Schröder und Peter Latsch .
In der Mannschaftswertung konnten die Spieler der TSGE am Ende des Doppelturniers den 1. Platz erringen.
Zum Pokal wurde der Siegermannschaft auch ein Fässchen Bier überreicht, das nach dem darauffolgenden Mannschaftstraining auf der heimischen Tennisanlage der TSG Erlensee
im Kreise der Mannschaftsteilnehmer feierlich angezapft und die errungenen Siege in der Einzel-und Mannschaftswertung nochmals gefeiert wurde.

Den Abschluss der THC-Kurpark Open mit der Siegerehrung die Einzelspieler und Mannschaften und das anschließende Abendbüffet ,
konnte der spannende Spieltag nochmals bei allen Turnierteilnehmern und deren Spielerfrauen Revue passiert werden und in gemütlicher Runde gefeiert werden.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.