Company Logo

*** VM Siegerehrungen: Sonntag, den 26.09.21 um 14 Uhr (Jugend) und 16 Uhr (Erwachsene) ***

Wer ist online

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Jugendmannschaften weiter erfolgreich

U18II-weiblich-2014Von den 10 gemeldeten Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft TC Rodenbach / TSG Erlensee konnten am ersten Juli-Wochenende 5 Mannschaften punkten und einen Sieg mit nach Hause nehmen.Die U10 gemischt Mannschaft spielte gegen Langenselbold und holte 5:1 Punkte. Die U12 gemischt Mannschaft war mit 6:0 Punkten gegen Steinheim erfolgreich und sichert sich damit vor dem letzten Team-Tennis-Spiel den 1. Platz. U12-maennlich-2014Die U18 I weiblich siegte in der Bezirksoberliga gegen Heusenstamm mit 4:2 Punken. Die U18 II weiblich beendete die Team-Tennis-Runde mit einem Sieg gegen Freigericht. Ein schöner Abschluss. Den größten Erfolg konnten bislang in dieser Team-Tennis-Runde allerdings unsere U12 Jungs erreichen. Sie gewannen gegen Gründau mit 4:2 und sind damit Tabellen-Erster. Ein Aufstieg in die Bezirksliga im nächsten Jahr ist damit erreicht. Herzlichen Glückwunsch!



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.