Company Logo

*** Nächster Arbeitseinsatz am 25.07. ***

Wer ist online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Herren I übernehmen Tabellenführung

Glück im Unglück. Das Team um Mannschaftsführer Christoph Kober hat sich für dieses Jahr einiges vorgenommen. Am 4. Spieltag lief es allerdings nicht ganz nach Plan. Nachdem der an vier spielende Jan Renger sein Spiel wegen einer Verletzung aufgeben musste, wurde das Team durch diesen Ausfall geschwächt. Nach den Einzeln stand es 1:3 und somit musste für ein Unentschieden zwei Spiele im Doppel gewonnen werden. Leider wurde jedoch nur ein Doppel gewonnen und somit war eine Niederlage für das Team besiegelt. Nach dieser Niederlage war die Möglichkeit um den Aufstieg mitzumischen in weite Ferne gerückt. Doch dann kam die überraschende Nachricht der Klassenleiterin, dass die gegnerische Mannschaft einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat und dem WB Aschaffenburg III diese gewonnen Spiele aberkannt. Dadurch hat die 1. Herrenmannschaft der TSGE das Spiel 5 zu1 gewonnen und belegt nun den 1. Tabellenplatz der Bezirksoberliga.

Das nächste Spiel der Herrenmannschaft findet am 29.06. in Erlensee statt.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.