Company Logo

*** VM Siegerehrungen: Sonntag, den 26.09.21 um 14 Uhr (Jugend) und 16 Uhr (Erwachsene) ***

Wer ist online

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Herren 40 sind Meister

H40-Meister.2013aNach einer eher durchwachsenen Runde im letzten Jahr wurde vor dieser Saison das Ziel Meisterschaft und somit der Aufstieg in den Bezirk A für die Herren 40 klar definiert.
Die Mannschaft nahm das gesteckte Ziel sehr ernst und bereitete sich durch mehrere Trainingsspiele, die von dem Mannschaftsführer Andreas Weber organisiert wurden, gezielt vor. Unsere Herren 40 mit den Spielern Daniel Svidran, Andreas Hahner, Robert Renger, Dirk Schürmann, Peter Rustler, Jürgen Germann, Steffen Kräuter, Stefan Bach und dem Mannschaftsführer Andreas Weber errang im Bezirk B ungeschlagen mit 8:0 Punkten die Meisterschaft.
Bereits im ersten Spiel wurde der vermeintlich stärkste Konkurrent Meerholz mit 11:10 besiegt. Nach weiteren Siegen gegen Mühlheim, Hausen und am Sonntag einem 16:5 gegen Dietesheim war unserer Mannschaft der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Anschließend wurde das Erreichte bis in die Morgenstunden gebührend gefeiert.

 

Der Abteilungsvorstand Tennis gratuliert der Mannschaft zur Meisterschaft.
-> Bilder vom letzten Spieltag

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.