Company Logo

*** VM und Medenrunde beendet *** H65 steigt in die Verbandsliga auf ***

Wer ist online

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Gelungener Saisonauftakt H50 II

H50-II-03Einen perfekten Start in die Medenrunde 2013 erwischte die neu formierte Herren Mannschaft 50 II. Bestens vorbereitet und organisiert vom Mannschaftskapitän Roland Lach mussten erst einmal Fotos in den neuen Outfits gemacht werden. Unser Dank gilt allen, die uns hierbei unterstützt haben.

Ein herzliches Dankeschön an die Spielerfrauen für die leckeren Kuchen die Sie uns für unser erstes Heimspiel gebacken haben. Auch ein herzliches Dankeschön an unseren Vereinsfotografen Andreas Hahner für die tollen Fotos.

Nun zum Spiel:

Zu Gast war die Mannschaft vom TC Neuberg.

Die ersten beiden Matches bestritten Karlheinz Niedenthal an Position 4 und Hagen Zimmerling an Position 2 wobei Karlheinz ohne Probleme die ersten beiden Punkte einfuhr. Hagen merkte man die lange Medenpause an, bis er sich auf seinen Gegner einstellen konnte war der erste Satz verloren. Doch den nächsten Satz und das Tiebreak konnte er für sich entscheiden.

In Runde 2 waren dann unsere Nummer 1 Matthias Kistner und an Pos. 3 Thomas Lotz an der Reihe. Matthias fuhr nach kleinen Startschwierigkeiten die Punkte 5 und 6 ein. Thomas verlor nach guter Leistung gegen einen sehr unangenehm zu spielenden Gegner in 2 Sätzen.

Die beiden Doppel wurden in der Besetzung Lutz Rössel / Matthias Kistner und Hagen Zimmerling an der Seite von Debütant Jens Vogt souverän und deutlich gewonnen.

Die diesmal nicht zum Einsatz kommenden Spieler Roland Lach, Steffen Gierahn und Joachim Pawelek unterstützten ihre Mannschaft tatkräftig und werden in den nächsten Wochen ihre Einsätze haben.

Nach einem von unserem Gourmet Matthias Kistner ausgewählten Abendessen und einigen guten Getränken ging der erste schöne Spieltag im Vereinsheim mit der Übertragung des Champions League-Finales zu Ende.

Mit der gezeigten Leistung und dem einmaligen Teamgeist könnte noch einiges drin sein in den verbleibenden 3 Spielen.



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.