Company Logo

*** VM und Medenrunde beendet *** H65 steigt in die Verbandsliga auf ***

Wer ist online

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldung

Vorbereitung H50 vs. H60

H50vsH60bIm Rahmen der Vorbereitung auf die Medenrunde 2013 traten am 20.04. unsere
Herren 50 I gegen die Herren 60 I an.
Wie im letzten Jahr gab es wieder viele spannende aber dabei wie immer sehr fair ausgetragene  Spiele!

Nachdem im letzten Jahr die Mannschaft H60 mit 11:10  gegen die H50 -1  gewonnen hatten, galt es in diesem Jahr für die Spieler der H50-1, als Revanche möglichst als Sieger den Vergleich der beiden Mannschaften zu beenden.

Trotz Ausfall des verletzungsbedingten Ausfalls des  Mannschaftsspielers und Leistungsträgers Ralf Bäuchle, konnten sich die Spieler der  Herren 50-1  in diesem Jahr gegen die H 60-1  mit 16:5  am Ende durchsetzen.

Den Abschluss  bildete unsere gemütliche Runde bei Würstchen, Salate und Bier!

Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass es im nächsten Jahr bestimmt eine weitere Begegnung zwischen den beiden befreundeten Mannschaften geben wird. Zumal es jetzt im direkten Vergleich 1:1  zwischen der Mannschaften steht! 

Ich wünsche allen viele schöne Matches,  ganz wichtig eine verletzungsfreie Tennissaison

und den Mannschaften des TSGE eine erfolgreiche Medenrunde !

 

Euer

Reinhold Rogaleski

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Contribute!

Powered by Joomla!®. Designed by: film Joomla theme  Valid XHTML and CSS.